Goldener Ehrenring für Volker Winkler

Goldener Ehrenring für Volker Winkler

Foto: Gemeinde

Für seine Leistungen für die Marktgemeinde Rauris wurde dem früheren Landesrat Volker Winkler auf Beschluss der Gemeindevertretung von Bürgermeister Robert Reiter der Goldene Ehrenring verliehen. Volker Winkler, der 1986 die Energietechnik Winkler GmbH und 2007 die Firma et-plan GmbH gegründet hat, war auch politisch aktiv. Er übernahm von 1987 bis 1992 das Amt des Landesparteiobmanns der FPÖ Salzburg. 1984 wurde er als Abgeordneter zum Salzburger Landtag angelobt und wechselte 1989 in die Salzburger Landesregierung. Außerdem war er Mitglied der Gemeindevertretung von Rauris. Untrennbar mit Volker Winkler verbunden ist jedoch das Engagement für die Rauriser Hochalbahnen AG. Im Rahmen des Fühlingskonzertes der Trachtenmusikkapelle Rauris überreichte Bürgermeister Robert Reiter (im  Bild rechts) die Ehrenurkunde.

Leserkommentare

Sie möchten einen Kommentar schreiben?

Anmelden
Werbung

Zum Installieren der Web-App: Tippe auf das Symbol und dann auf „Zum Home-Bildschirm“.